Letzte Woche fand wieder die Spielemesse in Essen statt. Ich war natürlich wieder dort und habe ein paar interessante Spiele ausprobiert.
Fliegende Bälle
Vor ein paar Wochen bin ich an einem Golfplatz spazieren gegangen. Ich selbst spiele kein Golf aber die Anlage hat mich interessiert, daher sah ich sie mir auch an.
Zettelpuppe
Spielemesse 2012
Morgen beginnt die Spielemesse in Essen. Ein MUSS für alle Brettspiele-Fans. Der Termin steht bereits seit ein paar Monaten in meinem Kalender. Ich bin sehr gespannt, womit ich dieses Jahr nach Hause komme.
Spät-Sommerlicher Salat
Am Wochenende gab es Salat zum Mittagessen. Ich esse sehr gerne Salat, besonders wenn es draußen warm ist. So ein Salat ist schnell gemacht.

