Schlafender Hund von Rethymno

Bei einem Spaziergang durch die Altstadt von Rethymno auf Kreta kommt jeder Tourist vermutlich am Art Shop (Mavrokordatou Alexanrou 16) vorbei. Dort werden Ölgemälde verkauft. Das eine Markenzeichen des Ladens ist ein beeindruckendes, schwarzes Motorrad, das vor oder in dem Laden steht. Das andere Markenzeichen ist ein großer Hund, der jeden Tag vor dem Laden liegt und schläft. Als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich, er wäre nicht echt. Hin und wieder bewegt er sich aber, daher weiß ich mittlerweile: es ist ein lebendiger Hund! – Trotz seiner Passivität ist er dort vermutlich das meistfotografierte Motiv.

Übrigens… Ich versichere hiermit, dass ich den Ball nicht dahingelegt habe, um ein lustiges und doppeldeutiges Foto machen zu können.

Kommentarbereich geschlossen.