Wie Sir Elton John bereits 1983 gesungen hat: „I’m still standing…“
Gespenstisch
Am Mittwoch, gegen 18.45 Uhr, war ich noch schnell ein paar Besorgungen machen. An dem Abend hat Deutschland gegen Holland (EM) gespielt. Bei meiner Ankunft in der Tiefgarage des Supermarktes habe ich mich sehr gefreut, weil ich einen Traumparkplatz bekommen habe: direkt vor der Tür.
Fest verschlossen
Gestern Nachmittag habe ich einen kleinen Ausflug gemacht. Ich bin am Phoenix-West-Gelände in Dortmund gewesen. Dort hat sich in letzter Zeit Vieles verändert und ich wollte es mir ansehen.
In einer Großstadt
Ich finde, Dortmund ist eine interessante Stadt. Man sieht Schnellstraßen, große Supermärkte und viele Häuser. Menschen laufen hin und her…
Im Wald
Wenn man eine längere Wanderung durch den Wald, sieht man viele diverse Sachen. Ein Wald ist sehr reichhaltig an interessanten Sachen, wenn man sich die Zeit nimmt, es zu sehen.

