Gestern Abend habe ich den Film „Chocolat – Ein kleiner Biss genügt“ gesehen. Jedes Mal, wenn ich diesen Film sehe, verspüre ich Lust auf Schokolade. Besonders, wenn ich sehe, wie die Hauptdarstellerin ihre Produkte zubereitet. Köstlich!
Wohin mit der Flasche?
Über das Pfandsystem in Deutschland haben sich schon viele Menschen aufgeregt. Ich gehöre derzeit, mal wieder, dazu.
Morgens…
Nachbars Katze ist wieder da. Sie hat ihre „Draußen-Zeiten“ geändert. Daher sah ich sie so selten in letzter Zeit.
Ist das nicht ein wenig zu laut?
Gestern bin ich mal zur Abwechslung mit der U-Bahn gefahren. Was bei mir für den Bus gilt, gilt auch für die U-Bahn: Ich höre unterwegs gerne Musik.

