Ich sage Euch an, den lieben Advent. Sehet die erste Kerze brennt…
Maestro (Hans im Glück)
Maestro von Rudi Hoffmann ist ein Brettspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. Das Spiel ist 1989 erschienen.
Zwiebeln und Knoblauch
Gestern gab es bei uns ein Gericht mit Zwiebeln und Knoblauch zum Mittagessen. Unter Tränen habe ich die Zwiebeln geschnitten und dann 2 Knoblauchzehen in feine Würfelchen zerteilt.
Pläne fürs Wochenende
Ich habe mir fürs Wochenende eine TODO-Liste gemacht. Ich muss u.a. dringend die Sache mit den Weihnachtsgeschenken angehen. Vorher gibt es aber noch drei Geburtstagskinder, die auch beschenkt werden wollen.


